Wir bieten unseren Kunden einen persönlichen Kundenservice, versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands sowie auch die modernsten Zahlungsarten. Die in den Angeboten angeführten Preise verstehen sich als Endpreise inkl. MwSt. für den Endverbraucher. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich etwaig anfallender Steuern wie Mehrwertsteuer.
Nur bei grenzüberschreitender Lieferung können im Einzelfall weitere Steuern (z. B. im Falle eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben (z. B. Zölle) zu zahlen sein. Diese Kosten werden nicht an den Verkäufer, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden fällig. Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten. Diese sind über die Seite „Versandkosten“ aufrufbar und werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen. Die Kosten sind vom Käufer zu tragen.
Als Händler im Bereich B2B bieten wir Ihnen gerne Staffelpreise an. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich direkt per E-Mail an das Vertriebsteam unter kontakt@smartway-berlin.de – Sie erhalten von uns einen eigenen Zugang zu Werbezwecken, Affiliate-Systemen und den Staffelpreisen. (Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Händler mit dem Nachweis einer Anmeldung beim HRB oder Finanzamt.)
Unsere Zahlungsarten im Onlineshop sind wie folgt:
PayPal
Zahlen Sie eine neue Bestellung im Onlineshop schnell und sicher mit Ihrem PayPal-Konto. Sie haben auch die Möglichkeit per Kreditkarte über PayPal Express zu zahlen, sofern diese Zahlungsoption von PayPal für Sie verfügbar ist. (Nach Eingang der Zahlung wird Ihre Bestellung direkt von uns bearbeitet und an den Versand übergeben – Schnelle Lieferzeit)
Amazon Payments
Sie haben bereits ein Konto bei Amazon? Dann können Sie auch einfach per Amazon Payments bezahlen, dazu loggen Sie sich einfach durch Drücken des Amazon Button ein und wählen danach Ihre Lieferadresse und Zahlungsmittel bei Amazon aus. Danach bestätigen Sie nur noch die Bestellung und AGB sowie das Widerrufsrecht. Dann kann Ihre Bestellung direkt von unserem Team bearbeitet und dem Versanddienstleister übergeben werden.
Sofortüberweisung
Sie können auch bequem per Sofortüberweisung bei uns im Onlineshop bezahlen. Sie benötigen nur ein Konto bei einer Bank, die am Programm von Sofort.com teilnimmt. Der Betrag aus Ihrer Bestellung wird umgehend Ihrem Konto abgebucht und von Sofort.com an uns übermittelt. (Ihre Bestellung wird innerhalb von 2 Werktagen vorbereitet und an den Versand übergeben.)
Vorkasse / Überweisung
Sie können bequem Ihre Bestellung aufgeben und überweisen den Rechnungsbetrag auf das angegebene Konto. Nach Eingang der Zahlung und Bestätigung durch unser Salesteam, versenden wir umgehend Ihre Ware. (Bitte beachten Sie, dass diese Zahlungsart den Versand der Bestellung um mehrere Werktage verzögert, da die Ware erst nach Geldeingang für den Versand vorbereitet wird.)
Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung auf unser Konto:
Inhaber: EveMotion GmbH
Kontonummer: 50220109
BLZ: 10010010
Bank: Postbank
IBAN: DE41100100100050220109
BIC/Swift: PBNKDEFF